Sommerfest & Vereinsmeisterschaften

Liebe Mitglieder,

es ist wieder soweit! Unsere jährliche Vereinsmeisterschaft steht vor der Tür und wir laden Euch herzlich ein, daran teilzunehmen und spannende Wettkämpfe zu erleben.

Vereinsmeisterschaft für Erwachsene:

•   Datum: Freitag, 30. August

•   Beginn: 18:00 Uhr

•   Ort: Dorfgemeinschaftshaus Höhfröschen

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und spannende Matches. Egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler – jeder ist willkommen!

Jugend-Vereinsmeisterschaft und Sommerfest:

•   Datum: Samstag, 31. August

•   Beginn: 10:00 Uhr

•   Ort: Dorfgemeinschaftshaus Höhfröschen

Nach den Meisterschaften stehen die Halle und die Tische für Rundlauf, Familiendoppel und andere Spiele zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam für das leibliche Wohl sorgen: Wir werden Würstchen und Frikadellen anbieten und würden uns zusätzlich über Salat- und Kuchenspenden freuen. Das Essen steht dann auf freiwilliger Spendenbasis allen Mitgliedern zur Verfügung, und bei den Getränken gelten die normalen Trainingspreise.

Bitte meldet Euch bis zum 20. August via email (info@ttc-hoehfroeschen.de oder WhatsApp an, damit wir besser planen können.

Kommt vorbei, nehmt teil und genießt die Gemeinschaft! Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe und ein fröhliches Beisammensein.

Viele Grüße,

Euer Vorstand des TTC Höhfröschen