Grill und Fun

GRILL & FUN am 10.09.2023

Tischtennis erleben beim Tag der offenen Tür.
Spiel & Spaß für die ganze Familie!

🏓🎉 Erlebe einen Tag voller Spaß und Tischtennis-Action beim Tag der offenen Tür unseres Tischtennis-Vereins! 🎉🏓

Du bist herzlich eingeladen, gemeinsam mit deiner Familie und Freunden an einem unvergesslichen Tag voller sportlicher Begeisterung teilzunehmen. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi – dieser Tag ist für alle, die Lust haben, Tischtennis in lockerer Atmosphäre zu erleben.

📅 Datum: 10.09.2023
⏰ Zeit: ab 10:30 Uhr
📍 Ort: Dorfgemeinschaftshaus in Höhfröschen

ab 10.30 Uhr: Showtraining unserer Jugend
ab 11.30 Uhr: Mitmach-Training
ab 12.30 Uhr Offene Tische – Jeder der will kann spielen
ab 14.00 Uhr Tischtennis-Ralley

Was erwartet dich?

🍔 Köstliche Verpflegung: Genieße eine breite Auswahl an Getränken, duftendem Kaffee, verlockendem Kuchen und herzhaften Leckereien frisch vom Grill. Unser Chili con Carne wird deine Geschmacksknospen verzaubern!

🏓 Freies Spiel: Schnapp dir einen Schläger und zeige deine Skills an der Tischtennisplatte. Ob du schon lange dabei bist oder zum ersten Mal einen Schläger in der Hand hältst – hier steht der Spaß im Vordergrund!

🤝 Gemeinschaft: Treffe Gleichgesinnte, knüpfe neue Kontakte und lerne die Mitglieder unseres Vereins kennen. Tischtennis verbindet, und dieser Tag bietet die perfekte Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen.

🏆 Herausforderungen: Wage dich an spannende Herausforderungen und Minispiele bei unserer Tischtennis-Ralley um 14 Uhr.

💡 Infos zum Verein: Du möchtest mehr über unseren Tischtennis-Verein erfahren? Unsere Mitglieder stehen bereit, um dir alles Wissenswerte zu erzählen und deine Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns darauf, dich am Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen! Bringe deine Familie, Freunde und jede Menge gute Laune mit. Gemeinsam werden wir einen Tag voller sportlicher Action und fröhlicher Momente erleben.

Sportliche Grüße,
TTC-Höhfröschen Team 🏓🤝