Unsere Schüler bei den Top12 / U11

Am Sonntag den 18.09.2022 hat der TTC Höhfröschen mit 3 Teilnehmern bei den Top 12 U 11 in Wörth teilgenommen. Trotz einiger organisatorischer Probleme seitens des Veranstalters, liessen sich unsere Jungs (Paul, Felix und Cedric) nicht aus dem Konzept bringen. Paul belegte den 11. Platz, Felix schaffte es auf den 9. Platz und Cedric schrammte nur knapp an einem Podestplatz vorbei und belegte den 4. Platz. Der Verein und Trainer ist Stolz auf unsere Jungs und gespannt was unsere Jugend in der Zukunft noch alles erreicht.

Du spielst gerne in der Schule in den Pausen Tischtennis und hast Spass dabei? Dann komme doch einfach mal zu uns in das Training. Wir sind Dienstags und Donnerstags ab 17:15 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Höhfröschen. Wir würden uns über deinen Besuch freuen!

Eltern finden weitere Informationen auf www.ttc-hoehfroeschen.de.