Zwei mal Meistertitel bei der U19 und U12 Bezirkseinzelmeisterschaften

Am heutigen Sonntag standen für die U19 und U12 die Einzelmeisterschaften an. Die U19 war zu Gast in Niederauerbach die dieses Mal das Turnier ausrichten durften. Unsere U12 durfte das Turnier in Clausen bestreiten.

Für die U19 traten Maximilian, Johanna, Katharina, Pascal, Anna, Damian und Lukas an.
Die U12 ging mit Cedric, Paul, Jonathan und Luisa an den Start.

Johanna Seiberth blieb in allen Einzelspielen ungeschlagen und holte sich den Sieg in der Bezirkseinzelmeisterschaft. Lukas Göring musste sich im Finale geschlagen geben und durfte mit dem Vizemeister-Titel nach Hause fahren. Damit noch nicht genug, holte sich Maximilian den 3. Platz nachdem ihm im Halbfinale Lukas als Gegner zugelost wurde und ihm unterlag. Anna konnte ebenfalls den 3. Platz belegen.

In den Doppelspielen holte sich Katharina die Meisterschaft. Katharina bestritt das Doppel mit Johanna Schmitt von 1866-Ixheim, nachdem man sich kurzfristig während der Veranstaltung hierfür zusammengefunden hatte. Platz 2 und damit die Vizemeisterschaft holten sich das Team Johanna und Anna. Einen weiteren Vizemeistertitel holte sich Maximilian und Lukas im Doppel. Platz 3 ging an Damian der wiederum mit einem, vor Ort partnerlosen Spieler, die Doppel bestritt. Pascal hatte etwas Pech bei der Losung und musste in der Gruppenphase sich u.a. gegen den späteren Meister geschlagen geben.

Bei den U12 schaffte es Luisa auf den 3. Platz und konnte somit die Halle mit Bronze verlassen. Cedric musste sich einem starken Spieler erst im Viertelfinale geschlagen geben. Paul konnte einen Gegner bezwingen und Jonathan holte sich bei seinem allerersten Spiel einen Satzgewinn.

Der gesamte Verein ist mächtig Stolz auf Euch und Eure tolle Leistung!