Patrik Proske

Herbstpause für Vereinsmeisterschaften genutzt

Nachdem zwischen dem 07.10.2023 und 29.10.2023 die Runde aufgrund von Herbstferien ausgesetzt wurde, hat der TTC-Höhfröschen intern die Vereinsmeisterschaften durchgeführt.

Die Meisterschaft wurde in zwei Klassen (Männer A und Männer B) aufgeteilt um den Spielstärken jeweils gerecht zu werden. Spannende Duelle und ein langer Abend forderten einiges an Kondition und Durchhaltevermögen von den Teilnehmern in beiden Gruppen.

Wir gratulieren unserem neuen und alten Vereinsmeistern Heiko Dressler bei den Männern A und Lukas Göring bei den Männern B. Der Abend wurde gemeinsam mit Schnitzel, Pommes, Salat und guten Getränken ausgeklungen.
Die Schüler und Jugend werden gesondert noch eine interne Meisterschaft bestreiten. Ein Termin wird hierzu demnächst veröffentlicht.

Heute Abend (29.10.2023) geht es für die Herren I auswärts gegen den TTC Steinalben wieder in der Vorrunde der Saison 22/23 weiter und die Herren IV bestreiten ein Heimspiel (Start um 19 Uhr) gegen den TV Rieschweiler II. Zuschauer sind herzlich willkommen und für Kaltgetränke ist gesorgt.