Jahresabschlussfeier 2022

Wir möchten uns herzlich bei allen am 30. Dezember anwesenden und Helfern für die schöne Jahresabschlussfeier bedanken.

Durch die tolle Hilfe in allen Bereichen von allen Mitgliedern sei es in Form von Salat , einem Beitrag zur Tombola oder gar der eingebrachten Zeit und Arbeitskraft, ist es uns allen gelungen einige schöne Stunden miteinander zu verbringen.

Darum geht es letztendlich in einem Verein, die gemeinsame Zeit, die man mit Menschen verbringt.

Wir durften unsere Jugend und Kinder für Ihr sportlichen Leistungen ehren,

natürlich auch unsere Dorfmeister küren und unseren ehrenamtlich aktiven Mitgliedern ein Dank aussprechen, bevor wir uns an dem guten und reichhaltigen Buffet gestärkt haben.

Die Tombola, welche durch viele Sachspenden verstärkt wurde mit einigen skurrilen und wertigen Sachpreisen hat zum Abschluss des Abends für Lacher und für glückliche Gewinner gesorgt.

Über euer Feeback freuen wir uns. ( Geht nicht online).