TTC Höhfröschen

Unser Jugendtrainer zum Jahresabschluss

Noch kurz ein kleiner Jahresrückblick des Trainers: Das war mal wieder ein Jahr; erst die restliche Vorrunde angefangen und dann doch abgebrochen. Zum Glück durfte wenigstens die Jugend fertig spielen. Und was für eine Rückrunde wir gespielt haben – mit der Jugend noch den 3. Platz geholt und mit den Minis die 1. Meisterschaft. Dann auf die Mannschaftsmeisterschaften um dort sensationell 2. zu werden.( Der Trainer hatte mit den Freudentränen zu kämpfen). Dann noch ein 3. Platz im Pfalzpokal. Nicht schlecht für die erste Runde.

Dann kam die neue Runde und auf einmal gewinnen unsere Minis alles und auch die Jugend grüßt ebenfalls von der Tabellenspitze.
Auch bei den Einzelmeisterschaften im Bezirk haben wir richtig abgeräumt. Damian 3. Platz im Doppel, Maximilian 3. Platz im Einzel und mit Lukas zusammen im Doppel 2. Platz. Lukas im Einzel 2. Platz ( und das nach erst wieder 3 Wochen Training. Respekt) Luisa 3. Platz im Einzel. Bei der U12 Anna mit Johanna 2. Platz im Doppel und Johanna im Einzel 1. Platz bei den U19 und U14 sowie bei der U14 auch das Doppel gewonnen und dann war da noch der 1. Platz im Doppel von Katharina (haben wir ihr alle von Herzen gegönnt selbst ihre Finalgegner Anna und Johanna). Und dann durfte ich zum Ende noch ein paar neue Gesichter zum Training begrüßen. So kann es weiter gehen. Hoffe ihr hattet genauso viele Spaß wie ich und wir sehen uns nächste Jahr wieder in der Halle.

Wolfgang Persang