Neuigkeiten und Spannende Termine und Veranstaltungen beim TTC Höhfröschen!

Es ist wieder an der Zeit, euch über aufregende Termine und Veranstaltungen beim TTC Höhfröschen zu informieren.

Schnappt euch eure Kalender, denn hier kommt eine geballte Ladung an Aktivitäten:
Was ist in letzter Zeit passiert?

Gelungene Jahresabschlussfeier:
Ein herzliches Dankeschön an alle, die bei unserer letzten Jahresabschlussfeier dabei waren!
Euer Beitrag zur Tombola und zum köstlichen Buffet haben die Feier zu einem tollen Abend gemacht.

“Ball und Spiel”- Gruppe gestartet:
Unsere Ball- und Spiel Gruppe ist erfolgreich gestartet! Es ist großartig zu sehen, wie die Kinder mit Feuereifer dabei sind. Doch Platz ist noch für mehr! Schaut doch mal auf unserer Webseite vorbei, um mehr zu erfahren.

Bandenwagen und Ballfangnetz:
Wir haben investiert! Ein neuer Bandenwagen und ein Ballfangnetz sind nun Teil unserer Ausstattung. Das wird das Training noch professioneller machen.

Trinkflaschen für die Kinder:
Fast alle kleinen Spieler und Spielerinnen haben nun ihre eigenen Trinkflaschen.

Lasst uns sicherstellen, dass sie immer gut hydriert sind!

Erfolgreiche Teilnahme an Jugendturnieren:
Unsere jungen Talente haben auf den Turnieren geglänzt! Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Die Details werden bald auf der Webseite veröffentlicht.

Was ist geplant?

Ausschuss-Sitzung:     Montag, den 27.05.2024 -19.30 Uhr im DGH Höhfröschen
Themen:      Mannschaftsplanung, Jahreshauptversammlung, Dorffest, Sommerfest,

Jahreshauptversammlung:
Eure Stimme zählt! Die Jahreshauptversammlung steht bald an.
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unseres Vereins.
Seid dabei!

Neue Trikots für die Jugend:
Unsere Jugendmannschaften werden im neuen Look auflaufen!
Wir sind gespannt auf die Reaktionen.

Spenden für unsere Jugendarbeit:  https://www.heimat-lieben.de
Lasst uns gemeinsam etwas bewegen! Sammelt eure Spendenpunkte und unterstützt unser Projekt zur Förderung der Jugendarbeit.

So geht’s:
Hier für den Heimat Lieben Newsletter Anmelden

mit Jedem Newsletter (1 mal im Monat ) gibt es 500 Punkte:

Dorffest (13. – 14. Juli):
Wir sind zurück! Nach einer Pause möchten wir wieder am Dorffest teilnehmen.
Helfer werden gesucht, meldet euch bei Interesse!

Sommerfest im Juli:
Ein Sommerfest steht auf unserer Wunschliste!
Seid gespannt auf weitere Informationen und euer Feedback hilft uns zu entscheiden, ob wir diese Veranstaltung angehen sollten.

Vereinsmeisterschaften (30. – 31. August):
Damit es jeder einplanen kann, hier schon frühzeitig der Termin. Dies ist auch ein perfekter Zeitpunkt zur Vorbereitung für die neue Saison.

Lasst uns gemeinsam diese Events angehen!
Wir zählen auf eure Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam Spaß zu haben.

Hast du Lust auf eine kleine Aufgabe im Verein?

• Lernst du gerne Neues und hast Interesse am Vereinsmanagement
    ( keine Vorerfahrung notwendig)
  • Schreibst du der gerne Texte die wir auf der Webseite und ggf auch auf anderen SM nutzen können.
  • Machst du gerne Bilder oder willst es Lernen. Gute Bilder im Tischtennis sind eine echte Herausforderung.
  • Oder hast du eine andere Idee ?

Wir möchten unser Team im Vorstand und Ausschuss für die Zukunft gut und sicher aufstellen und sind stark daran interessiert, allen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, sich zu entwickeln und einzubringen, um unseren Verein zu stärken und zu verbessern.

Mit sportlichen Grüßen,

i.V.