Sportliche Entfaltung für die Kleinen: Ball & Spiel Gruppe ab 2024!

Wir freuen uns über die Einführung unserer Ball & Spiel Gruppe im Jahr 2024, unter der Leitung von Wolfgang Persang (Telefon: 01794564716). Für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren bietet diese Gruppe eine spielerische Förderung ihrer motorischen Fähigkeiten durch den Umgang mit Bällen.

Warum Ball & Spiel?

Koordination und Motorik: Durch Ballspiele fördern wir die Koordination, das Gleichgewicht und die Geschicklichkeit der Kinder.

Teamgeist und Sozialkompetenz: Die Gruppenaktivitäten stärken den Teamgeist und unterstützen die soziale Entwicklung.

Spaß und Begeisterung: Bei uns steht der Spaß an erster Stelle, während die Kinder ihre Liebe zu Sport und Bewegung entdecken.

Ansprechpartner

Wolfgang Persang, erfahrener Leiter der Gruppe, kombiniert Fachkenntnisse mit einer leidenschaftlichen Herangehensweise, um eine motivierende Umgebung für Dein Kind zu schaffen.

Wie kann Ihr Kind teilnehmen?

Kontaktiere Wolfgang unter 01794564716, um Dein Kind anzumelden oder weitere Informationen zu erhalten.

Förder die Entwicklung Deines Kindes – Jetzt anmelden für die Ball & Spiel Gruppe!

Wir freuen uns darauf, Dein Kind in unserer Ball & Spiel Gruppe willkommen zu heißen und gemeinsam die sportliche Entfaltung zu erleben.