TTC – Jahresabschlussfeier 2023

Am: Freitag, den 29. Dezember 2023, um 19.00 Uhr

Im: Dorfgemeinschaftshaus Höhfröschen

In bekannter Art und Weise wollen wir im Anschluss an einen kurzen Jahresrückblick in geselliger Runde feiern und das „selbst gemachte“ Buffet genießen und bitten wieder alle um Salatspenden – dafür im Voraus herzlichen Dank.

Auf diesem Weg ebenso ein Dank für freiwillige Sachspenden zur beliebten Tombola. Die Voraussetzungen für einen schönen Abend sind gegeben, wir freuen uns, euch alle zu sehen.

Hier kannst Du uns mitteilen, ob Du kommst und wenn ja wie viele Ihr sein werdet.

Kommst du zur Jahresabschlussfeier am 29 Dez. 2023
Wenn du kommst: Mit wie vielen Personen?
  • 2 32%, 6 votes
    6 votes 32%
    6 votes - 32% of all votes
  • 4 21%, 4 votes
    4 votes 21%
    4 votes - 21% of all votes
  • 1 16%, 3 votes
    3 votes 16%
    3 votes - 16% of all votes
  • 3 16%, 3 votes
    3 votes 16%
    3 votes - 16% of all votes
  • 5 11%, 2 votes
    2 votes 11%
    2 votes - 11% of all votes
  • 4x Fam. seiberth und 2x Fam. Bütow* 5%, 1 vote
    1 vote 5%
    1 vote - 5% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 19
7. Dezember 2023 - 29. Dezember 2023
* - von einem Benutzer hinzugefugt
Umfrage beendet
Teile diesen Beitrag